Produkt zum Begriff Kundensupport:
-
Hörath Gefahrstoff-Verzeichnis (Schulz, Angela)
Hörath Gefahrstoff-Verzeichnis , Gefahrstoff-Verzeichnis - Luxusklasse Gefahrstoffe müssen gemäß Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) in einem Gefahrstoff-Verzeichnis erfasst werden. Was genau ist zu tun? Dieses Standardwerk enthält alle apothekenüblichen Reagenzien, Rezeptursubstanzen, Zytostatika und Chemikalien mit der aktuellen Kennzeichnung nach Gefahrstoffrecht. Zusätzlich sind zu jedem Stoff/Gemisch das Farbkonzept der Bundesapothekerkammer sowie Abgabe-, Arbeitsschutz-, Dokumentations- und Lagerungshinweise angegeben. Besonderheiten der 12. Auflage: Aktualisierung aller Einstufungen und Kennzeichnungen von 1100 Stoffen/Gemischen Berücksichtigung aktueller Änderungen der ChemVerbotsV und REACH-Verordnung Hinweis auf erforderliche Sachkunde gemäß ChemVerbotsV Berücksichtigung der Änderungen der EU-Verordnung über die Vermarktung und Verwendung von Ausgangsstoffen für Explosivstoffe Hinweis auf Rezeptpflicht Berücksichtigung des Mutterschutzgesetzes Markierte Änderungen im Vergleich zur Vorauflage Das Extra : Alle in diesem Werk zitierten Sicherheitsdatenblätter sind unter www.Online-PlusBase.de im Bereich Apotheke verfügbar. Sie haben Fragen zum Gefahrstoffrecht? Unsere Service-Mailhotline für Sie : gefahrstoffverzeichnis@deutscher-apotheker-verlag.de , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 12. ,völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20240718, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Schulz, Angela, Edition: NED, Auflage: 24012, Auflage/Ausgabe: 12. ,völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: Mit Sicherheitsdatenblättern zum Download unter www.Online-PlusBase.de, Keyword: Apothekenpraxis; Arbeitsschutz; BAK; BAK-Farbkonzept; BAK-Handlungshilfen; Beschäftigungsbeschränkungen für Schwangere und Stillende; CLP-Verordnung; ChemVerbotsV; Chemikalien-Verbotsverordnung; Explosivstoff-Verordnung; Explosivstoffe; GHS; GefStoffV; Gefahr; Gefahrstoff; Gefahrstoffabgabe; Gefahrstoffrecht; Gefahrstoffverordnung; Gefahrstoffverzeichnis; Hörath; Innerbetriebliche Kennzeichnung; Kennzeichnung; MuSchG; Mutterschutzgesetz; Pharmazeutische Praxis; Pharmazie; REACH-Verordnung; Sicherheit; Sicherheitsdatenblätter, Fachschema: Apotheke - Apotheker~Medizin / Recht, Kriminalität~Arznei / Arzneimittellehre~Pharmakologie~Pharmazie~Rote Liste (Arznei), Fachkategorie: Pharmazie, Apotheke~Pharmakologie, Warengruppe: HC/Pharmazie/Pharmakologie/Toxikologie, Fachkategorie: Pharmazie- und Apothekenrecht, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VII, Seitenanzahl: 256, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Deutscher Apotheker Vlg, Verlag: Deutscher Apotheker Vlg, Verlag: Deutscher Apotheker Verlag Dr. Roland Schmiedel GmbH & Co., Blätteranzahl: 264 Blätter, Länge: 289, Breite: 211, Höhe: 20, Gewicht: 852, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000076585001 9783769281231-1 B0000076585002 9783769281231-2, Vorgänger EAN: 9783769273595 9783769265422 9783769259254 9783769257441 9783769244656, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Grunderwerbsteuer im Unternehmen
Grunderwerbsteuer im Unternehmen , Dieses neue Handbuch befasst sich mit den für Unternehmen besonders relevanten Aspekten der Grunderwerbsteuer (GrESt) und erläutert die anspruchsvollen Regelungen. Es ist themenbezogen aufgebaut , um Praktikern den Zugang zur jeweils einschlägigen Problematik zu erleichtern. Die Autorinnen und Autoren des Werkes stammen aus allen relevanten Bereichen und erläutern die Sachverhalte, mit denen sie tagtäglich befasst sind. Das für die Praxis konzipierte Handbuch stellt die wichtigsten Themen und Schwerpunkte in den Vordergrund . Orientierung für die Praxis Die Grunderwerbsteuer (GrESt) hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Unternehmenssteuer entwickelt. Ihr unterliegen nicht nur Rechtsgeschäfte, die auf die Übertragung von Grundstücken gerichtet sind, sondern auch solche, mit denen Anteile an grundbesitzenden Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften übertragen werden. Unternehmen und ihre Berater müssen die grunderwerbsteuerlichen Voraussetzungen und Auswirkungen also immer im Blick behalten. Themen: Unterschiedliche Grundstücksübertragungen innerhalb eines Unternehmens oder Konzerns Übertragung von Anteilen an grundbesitzenden Gesellschaften Besonderheiten bei Familienunternehmen und börsennotierten Unternehmen Umwandlungen Fragen der ertragsteuerlichen Behandlung, der Bewertung, des Verfahrens und der Compliance Autoren aus der Praxis Die Autorinnen und Autoren kommen aus Richterschaft, Finanzverwaltung und Beratung. Sie verfügen über langjährige Praxiserfahrung und beleuchten die Themen aus allen Blickwinkeln. Ihre Erläuterungen sind praxisnah und mit einer Vielzahl von Beispielfällen angereichert. So machen sie die besonderen unternehmensbezogenen Probleme der Grunderwerbsteuer greif- und lösbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230905, Produktform: Leinen, Redaktion: Loose, Matthias~Broemel, Karl~Mörwald, Frieder B., Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2023, Keyword: Anteilsübertragungen; Grunderwerbsteuer; Unternehmen, Fachschema: Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache~Abgabe - Abgabenordnung - AO~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz, Fachkategorie: Steuer- und Abgabenrecht, Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVII, Seitenanzahl: 1083, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Verlag Dr. Otto Schmidt KG, Länge: 245, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 1540, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 169.00 € | Versand*: 0 € -
Unternehmen Rosebud (DVD)
Fünf junge Mädchen wollen auf der Motorjacht "Rosebud" eine Mittelmeerreise antreten. Das Schiff geh√∂rt Charles-Andr√© Fargeau, Chef eines Konzerns, dessen Enkeltochter Sabine die Mädchen zu der Kreuzfahrt eingeladen hat. Mit Hilfe eines Besatzungsmitglieds gelangen Mitglieder der palästinensischen Terroristengruppe "Schwarzer September" auf das Schiff und verschleppen die Frauen. Die CIA schaltet sich ein und setzt den britischen Undercover-Agenten Larry Martin auf die Entführer an. Robert Mitchum sollte ursprünglich Larry Martin spielen, aber er gab auf oder wurde gefeuert, nachdem er und Preminger aneinander gerieten. Auftritt für Peter O'Toole. Wahrscheinlich in der Erwartung, dass sich wählerische Zuschauer fragen würden, warum ein CIA-Agent britisch aussieht und klingt, nennt das Drehbuch Martin ausdrücklich einen "S√∂ldner". Die Implikation ist, dass er ein freiberuflicher Angestellter ist und technisch gesehen kein CIA-Mitarbeiter mit US-Staatsbürgerschaft.
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 € -
Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)
Soziale Dienstleistungen , Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Erbringung sozialer Dienstleistungen in der Sozialen Marktwirtschaft. Die Besonderheiten und Optionen zur Gestaltung der Märkte sozialer Dienstleistungen sowie die Interaktion und Interessen der Akteure werden dargestellt, anhand ausgewählter Praxisfelder vertieft und aus ökonomischer, sozialrechtlicher und politischer Sicht bewertet. Das Buch zeigt Optionen auf, die Märkte sozialer Dienstleistungen so zu gestalten, dass sie im Interesse hilfesuchender Menschen wirken können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Keyword: Erbringung sozialer Dienstleistungen; Märkte sozialer Dienstleistungen; Politik sozialer Dienstleistungen; Soziale Arbeit; Soziale Marktwirtschaft; Sozialrecht; soziale Dienstleistungen, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Sozialarbeit~Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien~Wohlfahrt~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Sozialrecht, Fachkategorie: Kommunal-, Regional- und Landesregierung~Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor~Sozialrecht, Region: Deutschland, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wohlfahrtsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 276, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Länge: 214, Breite: 149, Höhe: 15, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 3983234, Vorgänger EAN: 9783825236656, eBook EAN: 9783838561363, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Dienstleistungen bieten Unternehmen im Bereich Kundensupport und technischem Service an?
Unternehmen bieten im Bereich Kundensupport telefonische, E-Mail- und Chat-Unterstützung an, um Fragen und Probleme der Kunden zu lösen. Im technischen Service bieten sie Installation, Wartung und Reparatur von Produkten sowie Schulungen und Beratung an. Zudem können sie auch Remote-Support und Vor-Ort-Service anbieten, um Kunden bei technischen Problemen zu unterstützen.
-
Wie kann ein Unternehmen effektiven und kundenorientierten Kundensupport gewährleisten?
Ein Unternehmen kann effektiven und kundenorientierten Kundensupport gewährleisten, indem es gut geschulte Mitarbeiter einsetzt, die über fundiertes Produktwissen verfügen und empathisch auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Zudem ist es wichtig, eine Vielzahl von Kommunikationskanälen anzubieten, um den Kunden die Möglichkeit zu geben, auf ihrem bevorzugten Weg Kontakt aufzunehmen. Ein effizientes Beschwerdemanagement und regelmäßiges Feedback von Kunden helfen dabei, den Kundensupport kontinuierlich zu verbessern.
-
Wie kann ein Unternehmen effektiven und zufriedenstellenden Kundensupport gewährleisten?
Ein Unternehmen kann effektiven und zufriedenstellenden Kundensupport gewährleisten, indem es gut geschulte Mitarbeiter einsetzt, die über fundierte Produktkenntnisse verfügen. Zudem ist es wichtig, auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden einzugehen und zeitnah auf Anfragen zu reagieren. Ein gut strukturiertes Beschwerdemanagement und regelmäßiges Feedback von Kunden können ebenfalls dazu beitragen, den Kundensupport zu verbessern.
-
Wie kann ein Unternehmen effizienten und kundenorientierten Kundensupport gewährleisten?
Ein Unternehmen kann effizienten und kundenorientierten Kundensupport gewährleisten, indem es klare Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und Live-Chat anbietet. Zudem ist es wichtig, geschulte Mitarbeiter einzusetzen, die schnell und kompetent auf Kundenanfragen reagieren können. Regelmäßiges Feedback von Kunden einholen und auf Verbesserungsvorschläge eingehen, um den Kundensupport kontinuierlich zu optimieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundensupport:
-
Richter, Bruno: Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen
Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen , Das europaweit anerkannte Standardwerk ist für jeden Markenpraktiker bei der Beurteilung und Bewertung von Kollisionsfällen im Markenrecht ein unverzichtbares Arbeitsmittel, um zu verlässlichen und reproduzierbaren Ergebnissen zu gelangen. Die Sammlung des »Richter/Stoppel« leistet hierbei seit Jahrzehnten einen wertvollen Beitrag, zumal es schon seit langem nicht mehr nur die deutschsprachige Spruchpraxis (vor allem des Bundespatentgerichts, des Bundesverwaltungsgerichts für die Schweiz und des OLG Wien für Österreich), sondern schwerpunktmäßig auch die Tätigkeit der europäischen Institutionen (vor allem der Beschwerdekammern des EUIPO und der EU-Gerichte EuG und EuGH) abbildet. NEU in der 19. Auflage: . ca. 1.000 neu erfasste Entscheidungen . Gesetzes- und Bearbeitungsstand 01.04.2024 , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 229.00 € | Versand*: 0 € -
Schild Ersthelfer Verzeichnis zur Selbstbeschriftung,Kunststoff,nachleucht., 200x300 mm
Ersthelfer Verzeichnis zur Selbstbeschriftung Material: Kunststoff, langnachleuchtend Leuchtdichte: HIGHLIGHT 160 mcd/m2 Format: 30,0 x 20,0 cm Alternative Nr.: 973KHL30 Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 200 Erkennungsweite in m: 0 Gewicht in kg: 0,087 Grundfarbe: Grün Höhe in mm: 300 Leuchtdichte in mcd: 160 Material: Kunststoff Menge pro Einheit: 1 Mengeneinheit: Stück Symbolfarbe: Weiß Textfarbe: Weiß
Preis: 30.23 € | Versand*: 3.95 € -
Ubiquiti UniFi - Frontabdeckung - Unternehmen
Ubiquiti UniFi - Frontabdeckung - Unternehmen
Preis: 279.03 € | Versand*: 0.00 € -
Sailer, Ulrich: Klimaneutrale Unternehmen
Klimaneutrale Unternehmen , Der Klimawandel ist in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit, der Geschäftspartner:innen und der Politik aktuell von zentraler Bedeutung. Zahlreiche Unternehmen versuchen, das Pariser Klimaziel in das Nachhaltigkeitsmanagement bzw. in die Unternehmenssteuerung zu integrieren. Dies wird dadurch motiviert, dass Deutschland bis 2045 klimaneutral sein möchte. Der steigende Preis für CO2-Zertifikate, die EU-Regulatorien CSRD und die EU-Taxonomie sorgen dafür, dass zukünftig eine sehr hohe Transparenz darüber besteht, wie die Unternehmen ihre CO2-Emissionen managen und wie erfolgreich sie dabei sind. Dieses Buch ist eine kompakte, übersichtliche und einführende Darstellung, wie Unternehmen strategisch und operativ den Weg zur Klimaneutralität gehen sollen. Es fällt Praktiker:innen und auch Studierenden der Betriebswirtschaft und der Nachhaltigkeitswissenschaften schwer, dies sowohl konzeptionell als auch operativ zu erfassen. Dieser nuggets-Band wird hierbei Abhilfe leisten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
-
Was ist der PlayStation-Kundensupport?
Der PlayStation-Kundensupport ist ein Service, der von Sony Interactive Entertainment angeboten wird, um den Kunden bei Fragen, Problemen oder Anliegen im Zusammenhang mit PlayStation-Konsolen, Spielen oder Dienstleistungen zu unterstützen. Man kann den Kundensupport per Telefon, E-Mail oder Live-Chat kontaktieren. Die Mitarbeiter des Kundensupports sind geschult, um den Kunden bei technischen Problemen, Kontoverwaltung oder anderen Anliegen zu helfen. In der Regel sind sie freundlich, hilfsbereit und bemüht, eine schnelle Lösung für die Kunden zu finden.
-
Was ist der Nvidia Kundensupport?
Der Nvidia Kundensupport ist der Kundendienst des Unternehmens Nvidia, das sich auf die Herstellung von Grafikprozessoren und Chipsätzen spezialisiert hat. Der Kundensupport bietet Hilfe und Unterstützung für Kunden, die Probleme mit Nvidia-Produkten haben, sei es technischer Support, Garantiefragen oder Produktinformationen. Kunden können den Nvidia Kundensupport per Telefon, E-Mail oder Live-Chat erreichen, um ihre Anliegen zu klären und Lösungen für ihre Probleme zu finden. Der Kundensupport von Nvidia hat das Ziel, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und eine positive Erfahrung mit den Produkten des Unternehmens zu bieten.
-
Wie kann ein effizienter und kundenorientierter Kundensupport in Unternehmen gewährleistet werden? Wie können Unternehmen ihren Kundensupport verbessern, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern?
Ein effizienter und kundenorientierter Kundensupport kann durch Schulungen der Mitarbeiter, Implementierung von geeigneten Tools und Technologien sowie regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Supportprozesse gewährleistet werden. Unternehmen können ihren Kundensupport verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Feedback der Kunden eingehen, schnelle Reaktionszeiten sicherstellen und eine transparente Kommunikation pflegen. Außerdem ist es wichtig, ein professionelles und freundliches Auftreten der Mitarbeiter sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Supports anzustreben.
-
Wie können Unternehmen effektiv Tickets verwalten und den Kundensupport optimieren?
Unternehmen können effektiv Tickets verwalten, indem sie ein Ticket-System implementieren, das es ermöglicht, Anfragen zu kategorisieren, zu priorisieren und zu verfolgen. Durch die Nutzung von Automatisierungstools können repetitive Aufgaben automatisiert werden, um die Effizienz zu steigern. Zudem ist es wichtig, regelmäßig Feedback von Kunden einzuholen, um den Kundensupport kontinuierlich zu verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.